Challenges 2018

Hallo ihr Lieben.

Meine Challenges für 2018 sind kurz und knackig, da ja der Großteil im letzten Jahr nicht so toll lief. 
Meine Goodreadschallenge habe ich bisher immer geschafft und fieses Jahr gleich mehr angesetzt. Nämlich 100 Bücher.

Dann gibt es noch die 18 für 2018 Challenge. Hier habe ich mir folgende Bücher überlegt. Leider habe ich noch nicht alle hier. Sie werden aber definitiv dieses Jahr bei mir einziehen, denn das steht schon länger fest, auch wenn ich dieses Jahr nicht viele kaufen möchte, stehen diese jedoch auf der Liste.






















Dann meine persönliche Challenge, bei der ihr gern teilnehmen dürft, wenn ihr mögt.
Ich habe mir jemanden erwählt, der mir hilft. Nämlich die liebe Seval vom gleichnamigen YouTube-Kanal.
Sie sollte sich ein Genre für mich überlegen, aus welchem ich im Januar (für die folgenden Monate wird wieder neu gewählt) 1 Buch lesen soll.
Dieses war für den Januar Fantasy.
Schritt 2 war ein Bücherregal mit SuB-Büchern zu schicken, aus denen eins ausgewählt wird. Seval hat mir aus folgenden Büchern:


Das verlorene Eden - David und Juna von Thomas Thiemeyer erwählt.
Jeden Monat schicke ich ihr nun neue Bilder und bekomme eins ausgesucht.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Was für Challenges sind bei euch so am Start?

Bye

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp