Silvesterverlosung 2017

Hallo ihr Lieben.

Ich habe eine Verlosung für euch.
Als Dank eurer Treue, eurer Kommentare, des Lesens meiner Posts und allem was dazu gehört.

Die Bücher, die ich verlosen möchte sind nicht neu, allerdings haben sie auch keine großen Schäden.
Ich hoffe, jemand wird mit diesen Büchern glücklich. Ein Buch habe ich als komplette Reihe erworben und hatte dieses nun doppelt. Das andere ist eine Reihe, von der mich allerdings Band 1 nicht überzeugen konnte. Auch die Filme nicht. Bestimmt freut sich jemand von euch darüber.

Nun die Regeln:

1. Die ist eine Verlosung für meine Follower. Also musst du Follower sein, um teilnehmen zu können.
2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
3. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt.
4. Ich bin nicht verantwortlich für etwaige Schäden oder den Verlust des Paketes während des Versandes.
5. Teilen meines Posts ist nicht Pflicht, wäre aber schön, damit auch andere davon erfahren und die Bücher auf jeden Fall ein neues zu Hause finden.
6. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post, warum ihr gewinnen möchtet und ihr seid bei der Verlosung dabei.
7. Die Verlosung läuft bis zum 3.1.2018, also genau eine Woche. Viel Spaß!

Nun die Bücher.
Es gibt 2 Pakete.







In Paket 1 ist die ganze Reihe von Herr der Ringe

















In Paket 2 ist der erste Teil der Memento-Reihe: Die Überlebenden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp