Gemeinsames Lesen - Die Auserwählten im Labyrinth

Hallo ihr Lieben.

Heute beginnt wieder ein gemeinsames Lesen.
Diesmal wieder mit Seval vom Kanal Seval (HIER) auch bekannt vom Blog bigbooklove.

Wir haben schon öftern gemeinsam Bücher gelesen. Sogar erst im Januar mit Illuminati von Dan Brown.

Heute beginnt allerdings das Lesen von Die Auserwählten im Labyrinth

Wir lesen im ersten Abschnitt bis S. 101.
Und das denken wir von diesen Seiten:

Also wir hatten ausgemacht bis Seite 101, sind aber bei S. 63 stehen geblieben.
Bisher ist es einfach nur verwirrend und macht auch nicht sonderlich viel Spaß, wenn man nichts versteht. Also das wird sich schon alles noch aufklären, aber mir persönlich macht es nicht viel Spaß am Anfang, wenn da alles unverständlich ist und ich verliere schnell die Lust an dem Buch und zwinge mich dann meistens, was wieder dazu führt, dass ich in eine Leseflaute gerate. Und das gefällt mir gerade gar nicht, da ich Semesterferien habe und ich danach wieder gar nicht mehr zum Lesen komme..

Wie kann das Buch nur....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp