Neue Bücher aus dem September 2016

Hallo ihr Lieben.

Der September war sehr Reihen- und eBooklastig. Und ich freue mich über jedes einzelne davon.


Der vergessene Junge – Außenseiter #1 – Lorhainne Eckhart als eBook für 0,00€
Dieses habe ich von Amazon geschenkt bekommen, als Dank für die lange Nutzung des Kindle.
Ich konnte zwischen 3 wählen.

Klappentext:

Emily Nelson, eine mutige junge Mutter, beendet eine Ehe ohne Liebe – und sucht ihren eigenen Weg. Sie findet eine Anstellung als Köchin und Aufsichtsperson für den dreijährigen Sohn von Rancheigentümer Brad Friessen und zieht mit ihrer Tochter auf dessen Ranch ein. Schon bald entdeckt Emily jedoch, dass mit dem kleinen Jungen etwas nicht stimmt. Emily findet heraus, dass der Junge Anzeichen von Autismus zeigt. Dies muss sie dem Vater nun beibringen und ihn dabei unterstützen, die Erkrankung seines Sohnes zu akzeptieren und dem Jungen alle Hilfe zukommen zu lassen, die er braucht.

Während ihre beiden Leben sich zunehmend miteinander verflechten, flammen erste Gefühle zwischen Brad und Emily auf. Aber gerade als sie sich näherkommen, taucht Crystal wieder auf, Brads Nochehefrau, die die Familie zwei Jahre zuvor verlassen hatte. Sie treibt langsam, aber allmählich einen Keil zwischen Brad, Emily und die Kinder. Niemand kümmert sich mehr um die Therapie des dreijährigen Trevor. Als Crystal vor nichts zurückschreckt, muss Brad darum kämpfen, seinen Jungen zu retten, und erbringt dafür das größte Opfer ... Er lässt Emily gehen. Nun quält ihn die bange Frage: Hat er sie für immer verloren?


Das Spiel ist aus wenn wir es sagen – Jeanne Ryan als eBook für 8,99€
Dies habe ich mir wegen des Films gekauft. Den fand ich im Trailer so spannend, da wollte ich natürlich zuerst das Buch lesen.

Klappentext:

Eigentlich will Vee gar nicht mitspielen bei diesem neuen Online-Spiel, bei dem man ständig neue peinliche »Challenges« bekommt, die sofort ins Netz gestellt werden. Aber um einen Jungen auf sich aufmerksam zu machen, der ihr gefällt, wagt sie es dann doch. Zumal Preise locken, denen sie nicht widerstehen kann, wie zum Beispiel die Schuhe ihrer Träume. Noch dazu sieht Ian, der ihr als Spielpartner an die Seite gestellt wird, wirklich gut aus. Erst macht es Spaß. Aber dann werden die Challenges heikler und heikler, und die Fans treiben Vee dazu, immer mehr zu riskieren. Schließlich werden Vee und Ian zusammen mit fünf anderen Spielern an einen geheimen Ort gebracht, wo die letzte Runde stattfindet. Es geht um alles oder nichts und auf einmal steht ihr Leben auf dem Spiel …



Heather – Princess of Love #6 – Ashley Gilmore als eBook für 1,99€


Keyla – Princess of Love #7 – Ashley Gilmore als eBook für 0,99€
Beide habe ich mir geholt, um die Reihe fortzusetzen. Doch noch nicht gelesen.





• der englische Harry Potter-Schuber – J.K. Rowling
Den habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen. Er ist so wunderschön.


Nothing More – Anna Todd als Broschur für 12,99€

Dieses Buch habe ich mittlerweile gelesen. Es ist nicht direkt eine Fortsetzung der After-Reihe.Hier geht es um Langdon, den Stiefbruder von Hardin. Er lebt mittlerweile in New York. Dort hat er mit der Liebe zu kämpfen. Er trifft dort auf seine Ex-Freundin. Sie war seine erste und große Liebe. Außerdem beginnt er ein anderes Mädchen/Frau sehr lieb zu gewinnen. Doch wie wird es nun weiter gehen.



Harmlose Hölle – Raum 213 #1 – Amy Crossing gebraucht
Arglose Angst – Raum 213 #2 – Amy Crossing gebraucht
Gefühlvolles Grauen – Raum 213 #3 – Amy Crossing gebraucht
Falsche Furcht – Raum 213 #4 – Amy Crossing gebraucht

Die ganze Reihe habe ich gelesen. Sie ist echt toll. Und ich habe jedes an je einem Tag gelesen.

Dies war ein Buch-reicher Monat.

Wie die nächsten Monate aussaht, seht ihr das nächste Mal.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp