Neue Bücher aus dem Mai 2016

Hallo ihr Lieben.


Ihr werdet euch sicher fragen, warum ich im Februar 2017 noch meine Neuzugänge aus dem Mai vom letzten Jahr zeige. Doch das ist ganz einfach.
Ich habe diesen Blog die letzte Zeit sehr vernachlässigt. Und das finde ich echt schrecklich. Seit dem Studium muss ich mir Prioritäten setzen.
Außerdem ist dieser Blog ja auch für mich. Und ich bin ein Mensch, der es gern vollständig hat.
Und darum vervollständige ich nun nach und nach alles. Neue Bücher und was ich jeden Monat gelesen habe. Evtl folgen auch Rezensionen. Damit möchte ich auch wieder beginnen, denn das hat mir immer am meisten Spaß gemacht doch eben auch die meiste Arbeit.

Und hier sind sie nun:

Sammelwerke Jules Verne als eBook für 0,99€
Sturmhöhe – Emily Brontë als eBook für 0,49€
Jane Eyre - Charlotte Brontë als eBook für 0,00€
Emma – Jane Austen als eBook für 0,89€
Das Bildnis des Dorian Grey - Oscar Wilde als eBook für 0,00€
Schuld und Sühne – Fjodor Dostojewski als eBook für 0,00€
Dolores – Stephen King habe ich bekommen - es ist eine Clubausgabe
Erwartung – Jussi Adler-Olsen als TB für 9,99€

Das waren sie schon. Es ist so toll, dass es ganz viele Kindle-Ausgaben für nichts gibt. Vielen Dank Amazon.de

Das war es dann wieder von mir. Ich hoffe, ihr schaut es euch trotzdem an. Ansonsten kommt auch bald die aktuellen neuen Bücher.

Bis dann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp