Neue Bücher aus dem Juni 2016

Hallo ihr Lieben.

Gleich heute geht es weiter mit meinen Büchern, die ich im Juni 2016 bekommen oder gekauft habe.
3 davon habe ich schon gelesen. Und auf Guilty habe ich so lange gewartet, leider habe ich die Reihe immer noch nicht weiter gelesen und stecke noch zwischen Band 2 und 3 fest. Die ersten 2 waren so toll, aber irgendwie ist mir derzeit nicht so nach Thrillern.
Eher nach Apokalypse-Romanen oder Jugend.
Aber egal. Hier kommen sie.


Guilty - Lisa Jackson als Broschur - habe ich vorbestellt für 14,99€ -> es ist Band 8 der Reihe New Orleans
 Und
 Wer Böses in sich trägt – Lisa Unger als TB als ME für 3,99€


Spiderwick #5 – Holly Black & Tony DiTerizzli als HC bei Tauschticket
Spiderwick #6 – Holly Black & Tony DiTerizzli als HC bei Tauschticket
Echt easy Frau Freitag – Frau Freitag als TB als ME für 3,99€
Kann ich euch leider nicht zeigen, da ich es verliehen habe

Und schon ist es wieder vorbei. Im Juni war es mal sehr entspannt, was Bücher kaufen angeht.

Dann bis zum nächsten Mal.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp