Neue Bücher aus dem Juli 2016

Hallo ihr Lieben.

Wieder mal ein Monat mit mehreren Büchern.
Darunter Bücher von ReBuy, Mängelexplare, Rezensionsexemplare und eBooks.
Ich freue mich. Und gelesen habe ich auch schon viele davon.

Von ReBuy:

Spiderwick #7 und #8 – Holly Black & Tony DiTerizzli als HC und damit alle vollständig und alle gelesen.

Totgetrieben – Andreas Stammkötter als TB

The Tribe – Vorgeschichte 3 – Amber & Dal als HC und es fehlen mir nnur noch 2 Bände

Die Schwester – Joy Fielding als HC als RE tolles Buch

Die Maske des Bösen – Charles Boxer #3 – Robert Wilson als TB als ME für 1,50€

ADIP 2 – Laura Newman als Broschur für 11,99€
Die Holunderschwestern – Teresa Simon als TB as RE
 






Die Reihe von Ahley Gilmore - Princess of Love #1 - #5 (alle gelesen)
Lizzy – Cinderellas Tochter als eBook für 0,99€
Rosaly – Dornröschens Tochter als eBook für 0,99€
Wanda – Arielles Tochter als eBook für 0,99€
Julia – Schneewittchens Tochter als eBook für 0,99€
Tanja – Rapunzels Tochter als eBook für 0,99€

Die Charles Boxer Reihe habe ich noch nicht vollständig bzw nur Band 3. aber sie steht schon länger auf meiner Wunschliste. Und da lasse ich dieses Buch für nur 1,50 nicht liegen.

Bis zum nächsten Mal.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp