Neue Bücher aus dem August 2016

Hallo ihr Lieben.

Im August 2016 sind wieder einige Schätzchen bei mir eingezogen. 2 davon habe ich sofort durchgesuchtet. Für Pedigerblut von Andreas Stammkötter habe ich nicht lange gebraucht. Ein paar Stunden. Und das durchweg. Spannung pur. Vor allem, wenn man die Orte schon einmal selbst gesehen hat, da alle Bücher dieses Autors in meiner Heimatstadt spielen. Und sie sind toll. Zum Glück habe ich noch 2 von ihm da.
Dann habe ich meine englischen Bücher der Selection-Reihe vervollständigt. Allerdings habe ich sie noch nicht gelesen. Ich hänge immer noch an Band 1 und komme nicht so recht voran. Doch davon schreibe ich in meinem Currently reading noch genauer. Dieses kommt auch die Tage.

Dann hatte ich noch ein Buch vorbestellt und gleich begonnen, als es ankam.
Die anderen 2 hatte ich im Rewe in dieser schönen Mängelexemplar-Kiste entdeckt. Aber beide auch noch nicht gelesen. Bei einem fehlen mir noch ein paar vorhergehende Bände. Den ersten habe ich schon da, aber die dazwischen fehlen noch. Diese möchte ich erst haben, bevor ich mit der Reihe beginne. Denn ich weiß, dass es mir gefallen wird und dann möchte ich natürlich weiter lesen.

Aber nun genug geschwafelt. Hier sind sie:



The One #3 - Kiera Cass als TB für 11,79€
The Crown #5 - Kiera Cass als TB für 8,78€


Predigerblut – Andreas Stammkötter als TB für 9,99€


Stay with me #4 – J. Lynn als ME im TB-Format für 3,99€
Die letzten Tage von Rabbit Hayes – Anna McPartlin als ME im TB-Format für 3,99€


Das Juwel #2 – Die weiße Rose – Amy Ewing als HC vorbestellt für 16,99€


Das war es nun schon wieder.
Dann bis zum nächsten Mal.
Bye

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp