Gemeinsames Lesen - Der Scherbensammler von Monika Feth #2



Vorgestern hat wieder ein gemeinsames Lesen gestartet. Also am 22.2.17
Es geht um die Jette-Weingärtner-Reihe von Monika Feth. Letztes Jahr habe ich schon gemeinsam mit Mandy von dem YouTube-Kanal bookaholica die ersten zwei Teile gelesen und diese fanden wir recht gelungen. Nun sollte es natürlich auch mal weiter gehen.

Wir haben gestern bis Seite 105 gelesen.
Und ich muss gleich einen Spoiler loslassen. Sorry..
Ich denke wirklich, dass Mina multiple Persönlichkeiten hat. Sie sind mittlerweile zu dritt.
Schon allein diese Thematik finde ich mega spannend.
Bisher finde ich es das beste Buch der bisher gelesenen.
Und dass Merle und Jette trotz allem für die da sind, ist echt groß.
Allerdings glaube ich nicht, dass Mina "es" wirklich war.
Und ich kann es kaum abwarten weiter zu lesen, deswegen verabschiede ich mich jetzt, denn ich will dringend weiter lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp