Mein Leben und ich - was ist bei mir in den letzten Monaten passiert

Hallo ihr Lieben.

Wie ihr sicher gemerkt habt, war ich die letzten 2 Monate sehr inaktiv.
In meinem Leben ist eine Menge passiert, einigen werde ich erzählen, anderes jedoch nicht, aus persönlichen Gründen.

Ab Ende Mai war ich sehr beschäftigt. Ich habe nicht so viel lesen können wie sonst und nichts mehr gepostet.
Mein Leben bestand plötzlich aus Planung, Organisation, noch mehr Planung, Einkaufstouren im großen Stil - also sehr teuer - , lauter Terminen und natürlich Zeit für meine Familie.

Und dann kam das größte überhaupt für mich.

Ich habe geheiratet.

Nun habe ich meine Traumfamilie - voll und ganz.

Es war wirklich eine Menge Planung, Organisation und Shoppingtouren nötig, um alles auf die Beine stellen zu können. Und natürlich viel Unterstützung von meinen Eltern.

Wenn ihr diesbezüglich Interesse habt, was alles nötig ist und was man braucht, und was man definitiv nicht vergessen darf, dann schreibt hier drunter oder liked diesen Post, dann weiß ich Bescheid.

Oder schreibt mir eine Mail.

Bis dahin.
Danke fürs Lesen und das treu bleiben in dieser Zeit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp