Challenge | Jahreszeiten-Challenge 2016 Update #1 2016-04-01

Meine eigene Challenge habe ich natürlich auch nicht vergessen.



#1 -> Joy Fielding: Träum süß, mein Mädchen & Lauf, Jane, Lauf!

#2 -> Ein tüchtiges Mädchen – Berte Bratt

#3

#4 -> Lila & Ethan - Jessica Sorensen

#5

#6 -> Narnia #2 - C. S. Lewis

#7 -> 1813 – Sabine Ebert

#8

#9 -> Helenas Geheimnis – Lucinda Riley

#10

#11

#12 -> Die Wanderhure - Iny Lorentz

#13

#14 -> Rubinrot – Kerstin Gier

#15

#16 -> Alles begann mit dir - Cathey Peel

#Z1 -> Night School 4 - C.J. Daugherty - 5 Sterne

#Z2 -> Bitterzart - Gabrielle Zevin

#Z3 -> Night School 5 - C.J. Daugherty - 5 Sterne

Erledigt: 12/19



Fazit: Ich habe schon mehr als die Hälfte geschafft. Das freut mich. Wenn es weiter so läuft, schaffe ich sie auf jeden Fall.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Bericht] BürcherZirkus im Kohlrabizirkus Leipzig

Reihenrezension Last Survivors/Letzte Überlebende von Susan Beth Pfeffer