Bericht | Leipziger Buchmesse 2016

Im März war LBM 2016 und ich war dabei. Zwar nur Samstag und Sonntag und Samstag auch nur 2 - 3 Stunden, weil es mir nicht gut ging, dennoch habe ich einige Fotos gemacht von den Verlagsständen, wunderschönen Büchern und Autoren.



Das klingt so niedlich.


Autorin Laura Newman bei ihrer Signierstunde


Kai Meyer bei der Lesung seines Buches Die Seiten der Welt Band 3







Ich habe noch ein Foto machen dürfen. Leider verschwommen.





So schön gemacht.







Die sehen voll putzig aus. Da lohnt sich Kauf schon allein fürs Cover.




Arena-Verlag



Sowas von süß




















Sebastian Fitzek bei seiner Signierstunde







Ursula Poznanski bei ihrer Signierstunde













Schöne Gestaltung



bei BoD - klasse Idee











Beim Booktuber-Treffen habe ich noch ein neues Bild bekommen :-)


Das waren die Einblicke über mein Wochenende auf der LBM16

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp