Want to read | März 2016

Hallo Leute.

Der März hat zwar schon lange angefangen, doch ich schreibe trotzdem noch meinen Want to read. Das gehört einfach für mich dazu.

Ich habe mir einige Bücher rausgesucht. Und ich glaube auch viel zu viel, denn ich werde sie definitiv nicht schaffen. Ich habe bis heute nur 2 beendet.
Aber wer weiß.

Ein paar Bücher habe ich schon angefangen.


  • Helenas Geheimnis von Lucinda Riley
  • Before us von Anna Todd
  • Glück & Glas von Lilli Beck
  • Getrieben von Veronica Roth
  • Edelherb von Gabrielle Zevin
  • Zwillingsbrut von Lisa Jackson
  • The selection von Kiera Cass (in Englisch - ich will es mal versuchen)
Die ersten 2 habe ich begonnen. Bisher sehr schön.
Vor den englischen habe ich etwas Angst, denn ich weiß nicht, wie das alles funktioniert, denn das ist mein erstes englisches Buch, was ich lesen möchte.
Habt ihr eventuell Tipps wie ich gut da durch komme und auch vieles verstehe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp