WTR | Januar 2016

Hey ihr Lieben.

Im neuen Jahr habe ich mir vorgenommen, nicht mehr so viele Bücher auszusuchen.
Also habe ich mir einige rausgesucht, die ich für Challenges brauche oder für gemeinsames Lesen.
Ich habe alle geschafft anzufangen. Doch eins habe ich erst im Februar beendet. So viel kann ich euch schonmal sagen.

Ausgesucht hatte ich:


  1. Bitterzart von Gabriella Zevin - 544 Seiten
  2. Mythica von P. C. Cast - 382 Seiten
  3. Alles begann mit dir von Cathey Peel - 334 Seiten
  4. Night School #4 von C. J. Daugherty - 416 Seiten
  5. Night School #5 von C. J. Daugherty - 416 Seiten
  6. Lila & Ethan von Jessica Sorensen - 384 Seiten
  7. Royal Passion von Genevy Lee - 432 Seiten
Alle sind von Challenges.
Und meine Challenges sind:
  • Meine eigene - Jahreszeiten-Challenge 2016
  • Buchchallenge 2016 von der lieben Mandy von Bookaholic
Dann dürft ihr mal gespannt sein, was ich nicht geschafft habe und wie ich was fand.
Bis dahin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp