Bücherregal | Update

Hey Leute.

Wir haben zu Hause umgeräumt und gründlich ausgemistet.
Dabei ist ein ganzer Schrank leer geräumt wurden.
Und was tut man da?


Genau....
Man baut ihn um zu einem Regal.
Nun habe ich 2 Bücherregale und ich liebe es.

Es ist noch nicht ganz fertig, denn mein zweites Regal steht noch im Schlafzimmer und wir bekommen neue Schränke. Wenn die da sind, kann ich meine beiden Regale mit meinen geliebten Büchern endlich in die Stube nebeneinander stellen. :-)

Wenn es so weit ist - ca. in 2 Wochen - dann bekommt ihr Fotos

Bis dahin
:-*


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp