Unpacking | medimops Februar 2016

Hallo Leute.
Heute kam endlich meine Bestellung von medimops an.
Ich war so aufgeregt und trotzdem habe ich es nicht gleich aufgerissen, sondern Fotos gemacht.

Und es gab auch eine große Enttäuschung.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?




Spiderwick hatten wir schon, doch nur als Taschenbuch. Nun haben wir es als Hardcover.
Jemand Interesse an einem Taschenbuch? Steht bei Tauschticket.


Band 1 war so toll. Nun freuen wir uns auf Band 2 und 3. Die restlichen werden irgendwann folgen.



Band 2 von Vision. Ein tolles, spannendes Buch, welches ich erst im Februar gelesen habe.
Nun gab es Band 2 für 5 €, also durfte es mit.


Nun meine Enttäuschung:



Erstens ist die Ecke oben kaputt.
Zweitens die falsche Ausgabe.
Als ich bestellte, war ein anderes Bild zu sehen.
Ich wollte das grüne Buch mit dem Gesicht drauf haben. Die Erstausgabe.
Mag jemand tauschen?


Bis zum nächsten Mal.

Ach ja. Außer dem letzten Buch sind alle super und sehen fast aus wie neu.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp