[Bücherregal] Part 5 von 17

Hallo meine Lieben.
Nun zeige ich euch die Bücher, die gerade nicht im Regal stehen, sondern unten meinen Nachttisch zieren, da ich sie momentan lese oder in absehbarer Zeit.













Für immer Ella & Micha von Jessica Sorensen
Das muss ich noch als letztes Buch für die SchockiBooks-Challenge 2015 von der lieben Ninni lesen. Dann bin ich fertig.
Ich freue mich schon sehr darauf, denn Band 1 hat mir gut gefallen.




















Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von J. K. Rowling
Bisher das spannendste Buch. Ich lese es gerade und habe ein gutes Drittel weg.





















Das Geheimnis von Tylandor von Matthias Sachau lese ich gerade mit 3 lieben Mädels zusammen.




















Night School 4 von C. J. Daugherty - ungelesen
Ich hoffe, ich schaffe es noch im Dezember, sonst muss ich es verlängern und mit ins nächste Jahr nehmen.
Ist ja nur ausgeborgt.



























Night School 5 - Und Gewissheit wirst du haben - von C. J. Daugherty - ungelesen
Wie Band 4 hoffe ich, es bald noch lesen zu können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp