[Bücherregal] Part 10 von 17

Mein Regalbrett Nr. 5 hinten.










Mirabilis von Susann Cokal - gelesen
spielt im 14 Jh
Ich weiß jedoch nichts mehr.
Also will ich es bald noch einmal lesen, zumal es ein anderes Genre ist, als ich sonst lese.







Der weiße Schatten von Russel Banks - ungelesen
Es steht bei mir seit ca 5 Jahren.
Und ich hab irgendwie keinerlei Muße, es zu lesen.







Die weiße Massai  von Corinne Hofmann - halb gelesen
Ich hatte es mal angefangen, nachdem ich den Film gesehen hatte. Und das war ein Fehler, da ich alles schon wusste und es somit nicht mehr spannend genug war.
Nun hab ich einiges vergessen, weshalb ich mich bald ranwagen möchte.







Lipstick Jungle von Candace Bushnell - ungelesen
Ich mochte die Serie sehr. Leider wurde sie eingestellt und kurz danach habe ich dies in einer Mängelexemplar-Kiste gefunden.
Also musste es unbedingt mit. 








Suche bissigen Vampir fürs Leben von Kimberly Raye - ungelesen
Das habe ich als Teen mal gekauft und danach meine Lust an Büchern verloren. Also habe ich das schon um die 10 Jahre.








High Heels und Hochzeitskleid von Dee Davis - ungelesen
Dies will ich im Rahmen meiner Jahreszeiten-Challenge 2016 lesen. 








Herz zu verschenken von Katrin Hummel - ungelesen
Ein super dünnes Buch mit einer Liebesgeschichte für zwischendurch.







Versteck dich, wenn du kannst von Mary Jane Clark
Ich weiß gar nicht, ob ich das schonmal gelesen habe. O_o








Weil du mich liebst von Eliza Graham - ungelesen
Das Buch habe ich mal geschenkt bekommen.








Atemlos von Cait London - ungelesen
Ich sag nur Mängelexemplar-Kiste :-D








Die Schwester von Martina Cole - ungelesen
Keine Ahnung, wo ich das her habe.








Gefährliche Lügen von Perri O'Shaughnessy - ungelesen
ME-Kiste








7 Minuten zu spät von Kate Pepper - oft angelesen
War nie der richtige Moment und dann hab ich wieder aufgehört.






Die 50:50 Diät von James B. Johnson
Hab ich mal als Scherz geschenkt bekommen 







Andorra von Max Frisch - gelesen
Aber nur für die Schule und ich musste eine Menge markieren.
Allerdings möchte ich es gern noch einmal ohne Druck lesen. 
Hier geht es um Rassismus




Kleiner Mann - was nun? von Hans Fallada - gelesen
Auch für die Schule.
Es war sehr schön und ich möchte auch dies nochmal komplett ohne Druck lesen.
Hier geht es um eine Zeit, in der man nichts geschenkt bekommt. Ich glaube vor dem 2. Weltkrieg.
Es geht um ein Paar, welche ein Baby erwarten. Doch hier ist es unsittlich unverheiratet eine Familie zu gründen. Also heiraten sie schnell und der Mann ist nun dafür da, die Familie zu ernähren. Doch plötzlich hat er keine Arbeit mehr und nun ist ihr Leben schwierig und man erfährt, wie sie trotz allem überleben und zusammen halten.
Es ist sehr schön und ich kann es nur weiter empfehlen.








Biografie von Bushido - ungelesen
Keine Ahnung, ob ich das überhaupt je lesen werde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp