[Bücherregal] Part 1 von 17





Nun endlich zeige ich auch einmal mein Bücherregal.

Es ist übervoll, viel zu klein und jede kleine Ecke ist vollgequetscht. Ich muss es auch mal neu sortieren. Alles ist durcheinander.

Wenn ich es mir so ausrechte, habe ich 17 Posts dazu geplant. Jeden Tag kommt einer.
Also viel Spaß.

Ich beginne mit meinem obersten Brett mit der vorderen Reihe.

















Tintenherz von Cornelia Funke - noch nicht gelesen




















Tintenblut von Cornelia Funke - noch nicht gelesen










Tintentod von Cornelia Funke - noch nicht gelesen
Damit Trilogie vollständig im Regal

















Memento - Die Überlebenden von Julianna Baggott - noch nicht gelesen
will ich aber nächstes Jahr nachholen








 









Shades of Grey - Geheimes Verlangen von E. L. James - gelesen
5 Sterne
danach den Film gesehen
Das Buch fand ich sehr gut. Bis auf den Schreibstil. Es ging mir sehr auf den Nerv, dass sich ihr Unterbewusstsein immer unter dem Sofa versteckt.. Na häää?

















Shades of Grey - Gefährliche Liebe von E. L. James - noch nicht gelesen




















Shades of Grey - Befreite Lust von E. L. James - noch nicht gelesen
Damit die Trilogie vollständig in meinem Regal








Blood and Chocolate von Annette Curtis Klause - noch nicht gelesen
ist aber für nächstes Jahr geplant








Vision - Das Zeichen der Liebenden von Ana Aloise und Javiet Palaque - noch nicht gelesen
will ich aber nächstes Jahr lesen










Die Sieben Schwestern von Lucinda Riley - gelesen
hab es verschlungen und liebe es sooooo sehr
5 Sterne
und kann es jedem empfehlen

















Die Sturmschwester von Lucinda Riley - gelesen
das könnte ich sofort nochmal lesen
besser als Band 1 und der war schon eine riesen Wucht
5 Sterne
eine absolute Leseempfehlung









Morgen gehts weiter mit den Büchern, die dahinter stehen.

Kommentare

  1. Was für ein tolles Buchregal. ♥

    LG - Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bücherregal-Posts! Schön, dass du zu den Büchern, die du gelesen hast, auch kurz was sagst :)
    LG Seval

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuche es. bei vielen gibt es leider nicht viel zu sagen, oder habe alles vergessen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp