[Lesetagebuch] Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier - mit Seval und Charlotte #4

Donnerstag, 5. November 2015

Heute haben Seval von BigBookLove, Charlotte und ich in dem 3. Teil von Silber weiter gelesen. In meiner Gruppe Gemeinsam Lesen bei Facebook haben wir uns drüber unterhalten und es hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem, wenn man sich über einiges aufregen will oder gespannt gemeinsam überlegt, was noch passiert.

Da es ein dritter Teil ist, werde ich so wenig wie möglich verraten.

Wir haben bis zum Ende gelesen.

Es ist das stärkste Buch der Trilogie und ich möchte eine Fortsetzung haben. Bitteeeeeeee!

Durch die letzten Seiten bin ich nur so durch geflogen. Nur leider kann ich euch gar nichts schreiben, denn sonst ist das Ende keine Überraschung mehr. Jedenfalls wird Secrecy enttarnt und ich konnte mir schon einen Teil denken, aber ich lag trotzdem leicht daneben. Aber lest selbst.

Und es bleibt bei 5 Sternen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp