[Challenge] SUB-Abbau

Hi.

Was haltet ihr von einer SUB-Abbau-Challenge?
Ich habe mir etwas überlegt. Ich möchte endlich meinen SUB verkleinern und nicht immer nur erhöhen.
Schreibt mir doch einfach über FB oder hier in den Kommentaren.

Der Ablauf:

Jeder bekommt jemanden zugewiesen. Also nicht über das ganze Jahr, sondern nach jedem Buch jemand anderen. Am besten wäre einmal pro Monat. Wer mehr schafft auch gut.
Jeder bekommt dann von seinem Partner einen Buchstaben zugewiesen.
Nun könnt ihr selbst entscheiden, ob der Buchstabe der Anfangsbuchstabe vom Autor sein soll oder vom Titel.

Hier ein Beispiel:

Ihr bekommt das H

Es wären möglich
Titel: Harry Potter
Autor Vorname: Holly Black
Autor Name: Amanda Hocking

Wer Lust hat, meldet euch. Man kann es bestimmt auch mit meiner Challenge verbinden.

Und es beginnt ebenfalls am 1.1.2016 und endet am 31.12.2016

Tschüss ihr lieben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp