[Lesetagebuch] Von der Nacht verzaubert von Amy Plum - Mit Madeleine #2

Dienstag, 27. Oktober 2015

Heute haben Madeleine und ich in Von der Nacht verzaubert von Amy Plum weitergelesen. Wir haben in der Facebook-Gruppe Gemeinsam Lesen beschlossen, es zusammen zu lesen.
Bis Seite 108 haben wir gelesen.

Hier unsere Eindrücke (diesmal werden die Beiträge nicht sehr lang, da ich sonst zu viel verrate - es passiert viel und schnell):

Vincent macht mir jetzt noch mehr Angst, genau wie seine ganzen Freunde, bei denen sich Kate zu Ende aufhält. Ich an ihrer Stelle, wäre weggerannt.

Sie verwirren mich bzw. und, denn






!!!!!!!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!





Wieso sterben die und kommen dann zurück???? Sind die Vampire oder sowas?





!!!!!!!!!!SPOILER ENDE!!!!!!!!!!!!!!


Wir hoffen beide, dass es so spannend bleibt, wie es ist..

Meiner Meinung nach hat es sich nur etwas gehoben, daher weiter 4 Sterne.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp