[Neuzugänge] September 2015

Wieder mal habe ich im September viele Bücher mit nach Hause geschleppt.
Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ich habe die alle gekauft.. 
Nein, nein. Ich war auch in der Bibo und habe mir einen neuen Ausweis geholt und natürlich musste ich sofort etwas mitnehmen. Und nicht nur ETWAS.

Angefangen hat der Monat mit einer Lieferung von Amazon:






Enders von Lissa Price





Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing












Dann kam endlich nach 2 Monaten das Paket mit:
Silber - Das erste Buch der Träume und
Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier





Dann kam die BiBo:
Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier
Die 100 von Kass Morgan
Gregs Tagebuch #1 von Jeff Kinney
Von der Nacht verzaubert von Amy Plum
Night School #1 von C. J. Daugherty
Wohin du auch gehst von Leisa Rayven
Raum 213 #1 und Raum 213 #2 von Amy Crossing





Dann kam mein erstes Paket von Thalia an mit diesem guten Stück:
In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler für 3,99 statt 18,95
Ich mag dieses Cover ja total gern.
Das Dino-Buch war auch dabei, war aber nicht für mich.




Heute war ich wieder in der BiBo. Mitgekommen sind Gregs Tagebuch #2 - #5 und #8 - #9 von Jeff Kinney.

Ein ganz erfolgreicher Neuzugänge-Monat. 
Bis bald.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp