Neuzugänge August 2015

Anfang des Monats ging es los mit .......... diesmal nichts. Ich war im Urlaub und habe kein Buch gekauft.
Dann kam ich am 9.8. zurück und bin kurze Zeit später in die Buchhandlung um mir After forever von Anna Todd zu kaufen.. Ich musste es haben. Ich bin ein riesen Fan dieser Reihe. Nur so am Rande... :-)
Dann gab es in der Buchhandlung Mängelexemplare. Da musste ich logischerweise auch alles durchsehen und habe Meereswalzer von Andreas Stammkötter gefunden und gekauft. Es stand schon länger auf meiner Wunschliste, da es in meiner Heimatstadt spielt und es geht um die Buchmesse. Also gar keine Frage, ob ich es kaufe..

Ein paar Tage später entdeckte ich bei Kaufland einen Ramschtisch mit ....... Mängelexemplaren. Was auch sonst? Da fand ich Gefangen von Rebecca Lim. Ein purer Cover-Kauf. Es sieht so wunderschön aus.
Schaut es euch einfach mal an. Da kann man nicht einfach weiter gehen.






Gestern war ich in der Stadt, um meiner Schwester etwas zu kaufen. Sie hatte eine Umzugsparty und wie es sich gehört, schenkt man auch etwas. BTW ich habe ihr einen wunderschönen Buchständer gekauft mit den Buchstaben HOME..
Wie es halt so ist, gab es da wieder einen Mängelexemplartisch und ich fand 4 Bücher für je 1,99€. Das muss man einfach mitnehmen.
Das waren Die Welle von Morton Rhue, Isola von Isabel Abedi und Schattenauge und Totenbraut von Nina Blazon.






Also 7 neue Bücher.

Und bei euch so?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stammbaum von Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon

Rezension zu Die Wolke von Gudrun Pausewang

Rezension zu Geheimnis Eiweiß - die Protein-Diät von Dr. Ulrich Strunz und Andreas Jopp